|
Internes Schnellschach Do. 8. September 2011. ab 19:30h |
|
|
|
|
Geschrieben von: Klaus Müller
|
|
Dienstag, den 21. September 2010 um 20:16 Uhr |
|
Liebe Schachfreunde ,
am zweiten Donnerstag im neuen Monat , 8. September 2011 ,
findet wie gehabt ein internes Schnellschachturnier statt .
10 min. pro Spieler.
Bitte vormerken :
Am 3. Donnerstag , 15. September. folgt Training mit SF Johannes Schneider.
Der Vorstand
|
|
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. September 2011 um 14:43 Uhr |
Copyright © 2013 www.mombacher-schachverein.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.