|
Nachdem die dritte Mannschaft beispielhaft vorangegangen ist,
sollten die zweite und die erste Mannschaft folgen.
Bitte registriert euch, damit ihr auf die internen Seiten kommt.
Unsere Homepage findet gute Resonanz auch ausserhalb
unseres Vereins. Damit wir noch besser werden, brauchen
wir auch euer FEEDBACK.
Schreibt an uns Positives, Negatives, Fragen zur HP oder wenn
bei euch etwas noch nicht richtig funktioniert. Ihr wisst:
"wer nicht fragt bleibt dumm". Wir bemühen uns.
Die Email Adresse lautet:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
oder
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Mit einem grossen Dank im Voraus
viele Grüsse
von allen HP Gestaltern
Uwe, Volker, Stefan und Klaus
PS: Über Zuwachs freuen wir uns
|